Hamconnect ®
Bauberichte

Angfeld

ST 2164 Flutgrabenbrücke östlich Angfeld

Ein in der Zwischenzeit sanierungsbedürftiger Flutgraben tief unterhalb einer vielbefahrenen Strasse ist mit einem HAMCO MultiPlate-Maulprofil ertüchtigt worden, wobei darauf geachtet wurde, dass der Querschnittsverlust zwischen altem und neuem Bauwerk so gering wie möglich gehalten wurde. Der zu sanierende Tunnel ist mit Holzbahnen ausgelegt worden, auf denen ringweise das Wellstahlbauwerk eingezogen wurde. Im Anschluß ist der Raum zwischen altem und neuem Bauwerk mit entsprechendem Material verfüllt worden.

  • Profil SPM 15
  • Wellung 152,4 mm x 22 mm
  • Spannweite 1,30 m 
  • Höhe 1,01 m
  • Länge 57,30 m
  • Blechdicke 4,00 mm 
  • Korrosionsschutz Feuerverzinkung plus Beschichtung

 

Zurück

Hamco Dinslaken Bausysteme GmbH
Hans-Böckler-Straße 21 a - 46535 Dinslaken
GERMANY

Fon: +49 (0) 2064 6002-0
Fax: +49 (0) 2064 13579

www.hamco-gmbh.de